Eintrag schreiben - tabellarische Übersicht

- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6 - Seite 7 - Seite 8 - Seite 9 - Seite 10
- Seite 11 - Seite 12 - Seite 13 -

Dein Name
         Khaddi

Dein Eintrag
         2022-07-07 17:28:37


         Danke, für diese Seite. Media Ameurysma OP steht nächste Woche bevor. Totale Angst. Schöpfe viel Kraft von dieser Seite. Danke. Leiderkein Facebook, sonst wäre ich in die Gruppe gekommen...


Dein Name
         Hermann

Dein Eintrag
         2021-12-26 11:57:28


         Hallo Susanne ich wohne auf dem Land und da ist ein Weihnachtsmarktbesuch auch immer verbunden mit einer Fahrt im ÖPNV, was zurzeit bedeutet, dass man äußerst vorsichtig sein sollte. Auch das Treffen in Gruppen, zum Beispiel Klassentreffen, was sonst für diesen Märkte üblich ist, fällt überwiegend aus. mit Alkohol sind alle zurückhaltend, und die meisten sind doch vorsichtiger als sonst. Jedoch finde ich, dass es auf den Straßen, in der Einkaufszone und auch in den Geschäften recht normal zugeht. Ich habe nicht nur einmal erlebt, dass ich von Leuten angesprochen worden bin, viele haben Nachholbedarf hinsichtlich der Kommunikation, sie sind richtig froh, wenn sie reden und erzählen können. Ich genieße es und finde es entspannend. Und überall spürt man ein Hoffen, ganz egal mit wem man spricht. Und da Hoffen zu Weihnachten gehört, ist das doch ganz normal. Mir begegnen überwiegend zuversichtliche Bürger, die sonst übliche Oberflächlichkeit ist fast verschwunden. Es wird bewusster gekauft, mit SOS (Slips, Oberhemd, Socken) ist es nicht so viel. Mein Leben sieht vollkommen anders aus als zu normalen Zeiten. Ich lebe sehr zurückgezogen, bin wenig unter Menschen, dafür beschäftige ich mich viel zu Hause, bin dort fleißig und räume auf. Und auch ich hoffe. Denn die Tage werden wieder länger, dann kommt das Frühjahr und schon jetzt schmiede ich Pläne für den Sommer. Und was ich besonders genieße: Weihnachten/Neujahr ist die Zeit zum Schenken. Nicht unbedingt etwas Handfestes, sondern Ideelles, oft, um Freunden und Bekannten einen Dank auszusprechen, die das ganze Jahr für mich tätig waren. Ich denke dabei an Dienstleistungen, die ich in Kauf in Anspruch genommen habe, um gesund und zivilisiert durch die Zeit zu kommen. Oder auch die Ärzteschaft, die mir in einigen Fällen durch ihr Handeln ein Weiterleben erst möglich gemacht hat. Und das Fest bietet Gelegenheit, mal bei Menschen nachzufragen, von denen man lange nichts gehört hat. Ich nutze jedes Jahr Weihnachten aufs Neue, um bei Freuden, von denen ich lange nichts gehört habe, anzuklopfen. Und ehe man sich versieht, ist man schon im neuen Jahr. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht dir Hermann


Dein Name
         hoa

Dein Eintrag
         2020-11-13 01:45:26


         Liebe Susanne, bin zufällig auf deinen Seiten gelandet. wow zu Deinen sehr interessanten Seiten in vielerlei Hinsicht und werde auch vielen Menschen auf deine Seiten verweisen, für die es sicher auch ermutigend und inspirierend sein wird. Das Lied "sei behütet" von Clemens Bittinger (und ihn) kannte ich noch nicht und auch richtig klasse. Gestern (12.11.2020) vor genau 4 Jahren erschien Deine Veröffentlichung über Epilepsie. Auch beeindruckend, wie Du Deine Seiten gestaltet hast und für mich auch neu und toll, dass Deine Seite auch in vielen Sprachen gelesen werden kann. Ganz liebe Grüße und alles Gute weiterhin :) hoa


Dein Name
         Horst

Dein Eintrag
         2020-10-30 13:34:55


         Vielen Dank für deine Arbeit alles Gute weiterhin!


Dein Name
         Heino

Dein Eintrag
         2020-10-08 22:34:23


         Hallo Susanne. Ich bin pur aus Zufall auf diese Seite gestoßen, weil ich "Philemon und Baucis" gegoogelt habe, und ich bin schwer beeindruckt. Hier kann ein Emsländer ja noch richtig was lernen. Danke für die Mühe und das teilen dieser Seite. Schönen Gruss und für die Zukunft toitoi.


- Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 - Seite 5 - Seite 6 - Seite 7 - Seite 8 - Seite 9 - Seite 10
- Seite 11 - Seite 12 - Seite 13 -

Eintrag schreiben - tabellarische Übersicht